#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen bei Erektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen bei Erektion

    Hallo,
    ich habe seit ein paar Wochen Schmerzen wenn ich eine Erektion habe.
    Mir ist das beim ersten Mal einmal Nachts aufgefallen, als ich mit Schmerzen aufgewacht bin.
    Es war zwischen durch schon mal wieder besser, aber inzwischen ist es wieder ständig.
    Die Schmerzen sind im Unterbauch, also da wo der Penis angewachsen ist.
    Sobald die Erektion nachlässt, werden auch die Schmerzen besser.
    Wenn man allerdings fest auf den Unterbauch drückt, verspüre ich auch leichte Schmerzen.
    Kann das ein Prostata Problem sein?
    Und wenn ja, wie wäre das behandelbar?

    Vielen Dank im Voraus

    Chgogo


  • Re: Schmerzen bei Erektion

    Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X