#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind das Hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind das Hämorrhoiden

    Hallo,

    ich muss mich mal wieder hier an das Forum wenden. Habe hier so gute Erfahrungen gemacht.

    Ich habe seit ein paar Tagen am Anus eine juckende Stelle. Es schmerzt nicht oder blutet stark, aber irgendwie merkte ich, dass dort etwas ist. Habe darum ein Foto gemacht und frage mich, ob das Hämorrhoiden sind und was ich dagegen tun kann?

    Das Foto: http://fs5.directupload.net/images/151028/h84gr9ew.jpg

    Ich freue mich auf Antwort. Vielen Dank.


  • Re: Sind das Hämorrhoiden

    Ihr Link funktioniert nicht.... So oder so .... Bitte untersuchen lassen. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Sind das Hämorrhoiden

      Vielen Dank Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld für die schnelle Antwort.
      Ich habe das Bild erneut hochgeladen: http://postimg.org/image/9otyz3njp/

      Vielleicht könnten Sie mir hierzu kurz Ihre Meinung sagen.

      Vielen herzlichen Dank.

      Kommentar


      • Re: Sind das Hämorrhoiden

        Ja.... Es sind hämorhoiden..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Sind das Hämorrhoiden

          Ohweh - Kann ich bis zu meinem Termin nächste Woche schon irgendwie mit Salbe dagegenwirken?

          Kommentar


          • Re: Sind das Hämorrhoiden

            Ja... Es gibt viele davon. Bekommen Sie in der Apotheke. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Sind das Hämorrhoiden

              irgendwie mit Salbe dagegenwirken?
              Zu Deiner Info, weil ich mich vor einigen Monaten auch damit beschäftigen musste:
              Eine Salbe gegen Hämorhoiden existiert nicht. Lediglich Salben und Zäpfchen um die Symptome wie z.B. Juckreiz zu lindern.

              Achte auf einen weichen Stuhl, NICHT Pressen beim Stuhlgang und ggf. z.B. in der Dusche abspülen statt zig mal mit dem Toilettenpapier wischen und die die Haut reizen.
              Wenn es Hämorhoiden bis 2. Grades sind, können diese mit einer Gummibandligatur entfernt werden.
              Die Behandlung dauert keine 5 Minuten und ist i.d.R. schmerzfrei.

              Kommentar


              Lädt...
              X