#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis zu stark gebogen / geknickt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Penis zu stark gebogen / geknickt

Hallo Herr Doktor und andere Experten. Ich möchte einmal dieses Forum als Zusätzliche info nutzen, bevor einen weiteren Urologen aufsuche. Mein Problem bzw. Ursache liegt leider schon ein gutes halbes Jahr zurück und mir ist im Nachhinein klar, dass ich evtl. zu lange gewartet habe um zum Urologen zu gehen. Also ich hatte damals beim GV meinen Penis abgenickt bzw. wollte den im nicht ganz steifen zustand einführen. Dabei habe ich den zu stark gebogen. Ich hatte keine schmerzen und der Penis ist auch nicht blau angelaufen, wie beim Penisbruch möglich. Jetzt zum Problem: seitdem ist er im nicht ganz erregtem zustand total, ich nenne es mal unstabil. D.h. er knickt oder hängt in der Hose oft auch nach unten weg und hat einen anderen Radius wie früher und bleibt auch oft klein. Desweiteren fällt oder knickt er im sehr kleinen radius nach unten ab, wenn man z.b. einfach den Finger drunterlegt. Man könnte ihn praktisch um die ecke biegen, bildlich gesprochen. Es ist schwer zu beschreiben und es war vorher natürlich nicht so möglich bzw. nicht normal. Was kann das sein? Der Besuch jetzt beim Urologen war eine Ernüchterung. Erstmal knallte er mir an den kopf nach einem halben kann man nix mehr machen. Ok das ist ja möglich. Aber Ton und weitere Hilfe machen den Ton. Er konnte beim Ultraschall nichts feststellen und meinte alles wäre soweit ok oder nicht mehr feststellbar. Alles andere ist evtl. eine Kopfsache oder normal. Jedoch ist der Zustand nicht normal. Ich habe auch Probleme so ohne Hilfe eine Erektion zu bekommen. Nachts ist sie vorhanden. Gv hatte seit dem Vorfall auch nicht mehr aus Angst. Jetzt spielt sicherlich auch der kopf eine rolle. Allerdings wüsste ich gerne, was mit dem Penis noch sein könnte. Er ist def. zu flexibel im mittlerem erregten Zustand. Wie gesagt, es ist schwer zu erklären. Z.b. ob durch Biegungen auch Durchblutungsstörungen sein können. Ich bin da jetzt total verunsichert und würde beim nächsten Urologen evtl. selber anders auftreten. Dadurch das zu lange gewartet habe und sich so durch Selbstheilung praktisch nichts getan hat, hab ich schon etwas Angst. Danke vorab

• Re: Penis zu stark gebogen / geknickt

Sorry für die Formatierung. Habe über das Smartphone eingegeben Gruß oliver

Kommentar

• Re: Penis zu stark gebogen / geknickt

Am besten mal bei einem zweiten Urologen eine Untersuchung veranlassen. Bringen Sie am besten gleich Photos der Verbiegung mit.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
      X