Ich bin mittlerweile 27 und habe eigentlich schon immer Schwierigkeiten eine richtige Erektion zu bekommen. Mein Penis wird schon größer und auch etwas härter, aber gerade, wenn ich dann masturbiere oder ein Kondom aufziehen will, erschlafft er sehr stark ... die Größe bleibt.
Auch bei der Morgenerektion steht er nicht komplett, aber ist härter, als wenn ich selbst die Erektion hervorrufen möchte. Ejakulation und Lustgefühl sind nicht beeinträchtigt.
Ich war bereits beim Urologen. Laut Ultraschall ist die Durchblutung normal. Sexualhormone und auch der Testosteronrezeptor sind normal. Daher schloss der Urologe auf einen psychischen Hintergrund.
Mir wurden Potenstabletten (Ich glaube es war Cialis) verordnet, die in der Anschaffung ja auch recht teuer sind. Ich sollte sie als eine Art Kur nehmen und damit erfahren, dass auch eine Erektion möglich ist. Also den Kopf etwas entlasten.
Ich verspürte zwar einen sehr leichten Anstieg, aber nicht so, dass Verkehr möglich gewesen wäre.
Jetzt habe ihc mir eine Penispumpe bestellt, mit der eine Erektion ja herbeiführbar sein sollte, wenn die Blutversorgung funktioniert. Der Penis wird auch aufgepumt, allerdings nur größer, nicht härter. auch nach einiger Zeit nicht.
Dies würde doch jetzt eher auf ein Problem bei der Durchblutung schließen lassen. Ich war bei der Verwendung nicht wirklich erregt und die Benutzung ist für mich fremd und wohl auhc ein Faktor, doch rein Mechanisch hätte dies doch funktionieren müssen.
Vielleicht kann mir jemand seine erfahrungen mit Penispumpen berichten. War heute das erste Mal.
Kommentar