#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Offene Stelle an der Naht am Penis nach Beschneidug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offene Stelle an der Naht am Penis nach Beschneidug

    Hallo, ich wurde am Di dem 13 Beschnitten, aber auf grund einer Nachblutung die irgendwie nicht aufhöhren wollte und einer unglaublichen Schwellung am Mi dem 14 Nachts im Krankenhaus Notoperiert. Also ist das ganze 9 Tage her.
    Nach 5 Tagen wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen ich hatte sogut wie keine Schmerzen, nur die normalen bei einer Erektion.
    Die Heilung meines Penises schreitet gut vorran, Schwellung geht immer weiter weg, Und der Heilungsprozess an den genähten stellen sezt **bis auf eine Stelle** gut ein.
    Dort ist eine offene Stelle man kann förmlich reingucken und seit 2 Tagen habe ich dort auch leichte Schmerzen.
    Man kann dort auch die hau Auseinanderziehen also hält dort die Naht quasi nicht.
    Ist das bedenklich ? muss ich damit wieder zum Arzt ? oder wird das so schon zuheilen ?
    Schonmal vielen dank im Vorraus.
    PS: ich bin 23 Jahre alt. und die OP wurde aus medizinischen Gründen gemacht.
    anbei sind noch 2 Fotos
    up.picr.de/23480662mp.jpg
    up.picr.de/23480664us.jpg


  • Re: Offene Stelle an der Naht am Penis nach Beschneidug

    Wird heilen......

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Offene Stelle an der Naht am Penis nach Beschneidug

      vielen Dank für die Schnelle Antwort,

      ich denke damit ist gemeint das ich da nichts weiter machen muss damit es Heilt ? bzw nur das übliche Octanisept spray 3x Täglich wie vom Arzt verordnet ?

      Kommentar


      • Re: Offene Stelle an der Naht am Penis nach Beschneidug

        Einene 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe funktioniert nach meiner Erfahrung gut.

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X