#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roten Ausschlag am Hoden und brennen in am After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roten Ausschlag am Hoden und brennen in am After

    Ich habe seit ein paar monaten ein ausschlag am hoden der knall rot ist und brennt sowie am after ein brennen bzw beckenboden ein brennen die hat scheint dort auch etwas gereizt zu sein allgeimein die ganze intim region schein gereizt zu sein und ist etwas rot .
    Begonnen hat es seit ich einmal ein zu scharfes waschmittel für die intim pflege benutzt habe vor ca 4 monaten .
    Ich war nun bei hautarzt der machte einen abstrich ergebnis war Staphylococcus haemolyticus habe nun einige antibakterielle crems bekommen alle halfen nichts nach wie vor brennen und rötung . Dann wurde umgestellt auf antibiotika gabe AMOXI-cLAVULAN UND SKID100 beide ohne erfolg.
    Welche Antibiotikas sind bei diesem erreger sinnvoll ?



  • Re: Roten Ausschlag am Hoden und brennen in am After

    Vielleicht einfach nur Salben anwenden..... scheint mir sinnvoller..... Bitte mit Arzt besprechen.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X