bei mir gab es in der Vergangenheit schonmal Probleme mit der Haut auf der Eichel (ca.5 Jahre her, da war ich 15). Neben dem Loch war seitlich leicht verfärbte etwas trockenere Haut. Als es dann auffälliger wurde war ich beim Urologen. Er meinte was von ner Art Entzündung, für die ich Salbe (Kortison war glaub ich drin) bekam. Das größte Problem war, dass dann mal Haut abging und ich den Fehler machte, als es zugewachsen war, dies aber sehr komisch aussah (dickere,weiße Haut, anders als sonst auf der Eichel) und zog davon Teile ab. Dort ist die Haut schlecht verheilt und ich hab die Salbe verwendet, der Arzt meinte auch, sie wird nie wieder ganz verheilt aussehen. Mittlerweile war es ganz gut geworden und ich hab seit mindestens 3 Jahren nichts mehr machen müssen. Auch wenn die Haut etwas "faltiger aussieht", also etwas vernarbt aber nur kleinflächig neben dem Loch. Die Haut an dieser Stelle auf der Eichel rötete in der Vergangenheit schon schneller als woanders und bei zu häufigem und langem Bluteinfluss blieben die Stellen auch ne Weile rot. Jetzt passierte es, nach mehrmaligem Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin letztes Wochenende hab ich mich dann nochmal selber am Dienstag befriedigt und jetzt ist ein gutes Stück Haut links neben dem Loch (ca. 0,5cm lang, ca 0,5cm breit) von der Haut abgerissen, die war wie abgerieben und rot. Ich wollte nun fragen ob es da ne Salbe gibt wenn die Obere Hautschicht ganz ab ist zur guten Verheilung. Auf Sex etc. verzichte ich erstmal. Zudem ist etwas weiter Richtung Spitze schon länger ein sehr kleiner, dünner, runder Blutfleck unter der Haut, der nicht weggeht. Dieser ist jetzt etwas dunkler, also es hat sich mehr Blut angesammelt. Kann dieser auch von selbst weggehen? Muss ich zum Urologen?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar