#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Dammbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Dammbereich

    Hallo,

    ich habe seit einigen Monaten wiederkehrende Schmerzen am Ende des Hodens (zwischen Hoden und After (Dammbereich)).
    Die Schmerzen treten nur auf, wenn ich einige Minuten still stehe, sobald ich mich bewege oder hinsetze/lege, gehen die Schmerzen sehr rasch zurück.
    Drücken auf den betroffenen Bereich bringt keine Veränderung (weder Positiv, noch negativ)

    Nach dem Geschlechtsverkehr (nicht währenddessen) verschlimmern sich die Schmerzen ein wenig.

    Andere Symptome habe ich nicht (Kein vermehrtes Wasserlassen, kein Blut im Urin, keime Schmerzen beim Wasserlassen).

    Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Wäre über jeden Rat sehr dankbar.


  • Re: Schmerzen im Dammbereich

    Eine Prostatitis ist möglich...... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Dammbereich

      Vielen Dank für Ihre rasche Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X