ich bin 20 Jahre alt und wollte vor kurzem zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Leider hat das Ganze bisher nicht geklappt, wir haben es über die letzten Wochen vermutlich etwa 10x probiert aber mein Penis war nie hart genug. Nun geht die erste Vermutung ja dahin, dass man dieses Phänomen auf die Aufregung etc. schiebt. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das bei mir das Problem ist. Denn bei einigen dieser Versuche hatte ich das Gefühl das mein Penis genauso steif war wie ich es gewohnt bin wenn ich mich selbst befriedige.
Wenn ich beispielsweise im Stehen eine Errektion habe steht der Penis nicht in einem rechten Winkel vom Körper ab sondern zeigt klar nach unten, wenn ich schätzen müsste vermutlich so in einem Winkel von 60 Grad, für die Härte hab ich leider keine Vergleichswerte aber extrem hart ist es nicht. Auch beim Überziehen des Kondoms gibt es dort bereits Probleme. Sucht man im Internet danach ist eine Erklärung dafür ausgeleierte Suspensoriumsbänder, was wohl eigentlich erst bei älteren Männern auftritt. Ich könnte mir vorstellen, dass dies mein Problem ist, da ich meinen Penis zur Selbstbefriedigung in der Vergangenheit häufiger im steifen Zustand nach unten gedrückt habe und dadurch diese Bänder eventuell zu stark beansprucht habe.
Meine Fragen an das Forum wären nun, ob das, was ich hier geschrieben habe, eine medizinische Ursache sein könnte und falls ja was man dagegen tun kann? Helfen Potenzmittel oder sind diese dann wirkungslos, wenn diese Bänder ausgeleiert sind?
Vielen Dank im Voraus!
Pucksxy
Kommentar