- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Trockene Haut am Penis
Einklappen
X
-
Trockene Haut am Penis
Hallo. Habe seit paar Wochen so pickelchen am eichelrand.Hatte in der Zeit aber auch kein Sex wo ich mich hätte anstecken können mit ner Krankheit. Hatte gelesen dass teebaumöl da helfen kann. Hab es versucht, aber es wurde nur rot und jetzt ist in dem Bereich alles trocken. Es juckt nicht und brennt auch nicht. Habe mir jetzt von seba med seifenfreie seife gekauft und eine Creme für trockene Haut. Kann sowas dagegen helfen und wie oft sollte ich damit eincremen? Auch die Eichel dann oder nur den trockenen Bereich?Was könnten diese pickelchen sein? Bin 35 und die hatte ich so noch nicht. Bin auch beschnitten. Könnte das ein Pilz sein? Ne Antwort wäre toll. Gruss MatzeStichworte: -
-
-
Re: Trockene Haut am Penis
Einfach versuchen. Alternativ 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
-
Hallo. Ich hatte vor ungefähr 1Monat clamydien. Habe Antibiotika bekommen und denke ist auch alles weg jetzt. Allerdings ist mir ne Art Ausschlag aufgefallen beim rasieren da wo der Hoden endet und der Schaft anfängt. Könnten das auch nur Talgdrüsen sein und hängt das mit den clamydien zusammen. Der Ausschlag, wenn ich es überhaupt so nennen soll, juckt nicht, brennt nicht und hat sich auch nicht ausgebreitet. Was könnte das noch sein wenn nicht Talgdrüsen? Würde ja ein Foto schicken, aber weiß leider nicht wie das geht. Ne Antwort wäre super. Gruß Matze
Kommentar
-
-
Könnte z.B. auch eine Pilz-Überwucherung durch die antibiotische Therapie sein.....
Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
Diesen Ausschlag hab ich schon is mir schon vor der Antibiotika Behandlung aufgefallen, nicht erst danach.
Kommentar
-
-
Hmm ok. Behandel das im mom mit Teebaumöl
.Lieber sein lassen? War erst letzten Monat beim Urologen. Da ist der gar nicht so auf den Ausschlag eingegangen. Vllt ja wirklich weil es nur Talgdrüsen sind. Hmm. Lieber nochmal nach gucken lassen? Komm mir komisch vor wieder dahin zu gehen.
Kommentar
-
Kommentar