#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muß unbedingt entfernt werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muß unbedingt entfernt werden?

    Hallo, meine Frage: Muß ein durch eine Torsion abgestorbener Hoden unbedingt entfernt werden oder kann man den belassen?

    MfG


  • Re: Muß unbedingt entfernt werden?

    Wenn er sich nicht infiziert wird er schrumpfen und irgendwann fast weg sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Muß unbedingt entfernt werden?

      Vielen Dank Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld! Da kann ich mir den Krankenhausaufenthalt sparen; ich habe nämlich keinerlei Beschwerden. Und solange das so ist möchte ich eigentlich nicht auf den OP-Tisch. Natürlich werde ich die Sache beobachten; sollte sich was ungewöhnliches verändern suche ich selbstverständlich den Arzt auf.

      Viele Grüße

      Frank

      Kommentar

      Lädt...
      X