#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Div. Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Div. Schmerzen

    Hallo Herr Dr. Kreutzig, nachdem mich Schmerzen im Bereich der Leisten seit ca. 2-3 Monaten beschäftigt hatten, bin ich im vergangenen Juni zum Urologen gegangen. Die Symptome würde ich so zusammenfassen: -Schmerzen an unterer Leiste, Schambein und selten Hoden - deutlich abgeschwächte Ejakulation - schlechte Errektionen / lustlosigkeit - später dazukommender klarer Ausfluss Der Urologe stellte enterobacter faecalis im Ejakulat fest und verschrieb mir Amoxiclav für 15 Tage. 2 Tage nach Ende stellte sich eine deutliche Verbesserung ein, die nach einer weiteren Woche weg war. Weitere Ejakulat Untersuchung zeigte nicht mehr pathogene menge obigen bakteriums. Anschließend wurde 15 Tage Cotrim forte verschrieben ohne nennenswerte Besserung. Keine weitere Untersuchung. Seit der letzten Einnahme von AB sind 2 Monate vergangen ohne Besserung. Symptome wie oben. Aktueller Arzt vermutet psych. Ursachen. Können Sie mir weiterhelfen? Danke und viele Grüße


  • Re: Div. Schmerzen

    Ich kann den Befund auf diesem Weg kaum interpretieren. Es könnte sein, daß doch eine Prostatitis nicht ausreichen behandelt ist.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X