#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klarer Ausfluss aus Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klarer Ausfluss aus Harnröhre

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich habe seit mehreren Monaten manchmal einen klaren, durchsichtigen Ausfluss aus der Harnröhre. Er tritt nur morgens und vormittags auf, vor allem nach sexueller Aktivität am Abend / in der Nacht davor, aber eben nicht jeden Tag. Eine Urin- und Spermaprobe wurde gleich zu Beginn des Auftretens vom Urologen untersucht, es wurde aber keine Krankheit gefunden. Was könnte noch dahinter stecken?

    Vielen Dank!


  • Re: Klarer Ausfluss aus Harnröhre

    Viele Ursachen. Abstriche und Analyse des Dekretes erforderlich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X