#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz am Hoden

    Hallo, ich habe eine Frage.

    Mein Hoden juckte und ich habe dran gekratzt. Mittlerweile ist die Stelle ein wenig dick geworden und ich weiss nicht ob es normal ist?

    Hier ist ein Bild und ich hoffe dass einer mir helfen kann, ich habe ein wenig Angst dass es was schlimmes ist.

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1442977018.jpg




  • Re: Juckreiz am Hoden

    Wahrscheinlich harmlos-- so aber nicht beweisbar. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X