#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Länglich wachsende Schwelung am Glied.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Länglich wachsende Schwelung am Glied.

Vor 2 Wochen ca. habe ich eine kleine Schwellung einer Talgdrüse beim Schaft bemerkt aber habe mir nichts schlimmes gedacht. Mit der zeit wurde es schlimmer und kamm mir auch vor wie ein eigewachsenes Harr da die Schwelung began länglich richtung hoden und schamhügel zu wachsen. ich kann da nichts dunkles erkennen und es liegt auch recht tief unter der haut. und ist mittlerweile schon fast beim Schamhügel angekommen. Wenn ich die Schwellung abtaste spühre ich eine längliche schwellung die richtung schamhügel kleiner wird und lätzlich ganz dünn wird und verschwindet. Ich habe montag einen termien bei einem haut artzt und miene frage ist ob cih mir sorgen machen muss fals dieses etwas meine hoden ereicht da ich jetzte noch 2 tage warten muss und es recht schnell wächst bitte um schnelle antwort

Mfg. j. Kalkan

• Re: Länglich wachsende Schwelung am Glied.

Kann so kaum bewertet werden...... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Also lieber zum Urologen als zum Hautartzt?

J. Kalkan

Kommentar

Ich kenne den Befund nicht.... aber eher ja - Urologe......

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
        X