#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauner fleck Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauner fleck Eichel

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Gestern ist mir aufeinmal ein dunkler Fleck auf der Eichel aufgefallen (auf der Oberseite, ungefähr kleiner Fingernagel-Groß). Wenn man genau hinguckt, sind es viele kleine dunkle punkte die vom weiten zusammen ein größeres Feld ergeben.
    Ich habe aber keine Probleme, kein jucken, brennen oder beim pinkeln. Es ist rein optisch.

    Was kann das aufeinmal sein? Ich habe mit meiner freundin die letzte Zeit ziemlich viel und intensiven sex, haben letztens auch ein wärmendes Gleitgel (mit aroma) ausprobiert. Kann das evtl auch daran liegen?

    Was kann ich dagegen machen oder wann sollte ich zum Arzt gehen?

    lg


  • Re: brauner fleck Eichel

    Wahrscheinlich harmlos..... ABER:
    .....am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... also bitte zum Urologen oder Hausarzt gehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X