Ich habe einen dieser "Pickel" an meiner Vorhaut entdeckt leider weiß ich nicht wie lange der schon da ist, Nach dem ich ge-googelt habe weiß ich den Gang zum Urologen werde ich machen müssen, Werde es diese Woche auch noch tun. Leider finde ich im Internet keine Infos zu Behandlung dieser "Pickel" usw. Und wollte hier mal Nachfragen, Desweiteren Schäme ich mich ziemlich vor dem Urologen da ich ein ganz schöner Spätzünder bin mit 15 und deswegen ein Relativ Kleinen Penis habe, und habe Angst wie der Arzt reagiert (Schlaff 5cm/Steif 10cm//in der Breite auch nicht ne Wucht) das Beunruhigt mich zwar weniger aber habe trotzdem etwas Angst. Ich hoffe ich werde hier etwas Schlauer. LG
Es ist kaum möglich hier eine nähere Auskunft zu geben, da man das ohne Untersuchung auch nicht kann. Zumeist sind solche Dinge eher harmlos. Dennoch: Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
Hallo und Danke natürlich für die Antwort, auch wenn das jetzt etwas sehr Spät kommt. Aber nun zum Thema Also ich habe jetzt eigentlich am Donnerstag, ein Termin beim Urologen. Bin aber grade aufgewacht und bin dann auf die Toilette gegangen da ist mir aufgefallen das die Braune Mitte (so nenne ich es mal) weg ist, man sieht noch wo der Pickel war aber das Braune ist irgendwie weg. Der gang zum Urologen ist dennoch sicher Sinnvoll wollte aber trotzdem hier noch mal fragen ob das eher gut oder schlecht ist.
Kommentar