#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis wird schlaff beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis wird schlaff beim Sex

    Hallo, ich habe nun seit etwa 4 wochen das problem, dass mein penis sehr oft(etwa jedes zweite mal) waehren des sex einfach schlaff wird. woran kann das liegen? Ich bin 19 und bin seit knapp einem jahr in einer beziehung und eigentlich lief es immer perfekt bis auf die letzten wochen


  • Re: Penis wird schlaff beim Sex

    Ursache kann eine urologische Untersuchung klären.
    Helfen werden erst einmal PDE-5-Hemmer (Viagra/Cialis/Levitra/Spedra).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X