#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsprobleme und Schmerzen im linken Hodens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsprobleme und Schmerzen im linken Hodens

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    seit kurzem habe ich Probleme eine Erektion zu bekommen und mein linker Hoden tut leicht weh, ich spüre ihn eben. Zu meiner Person ich bin 20 Jahre alt und voller Lebenslust. Ich ernähre mich relativ gesund und versuche mich sportlich zu betätigen, meist im Fitnessstudio. Dieses setzt während der Klausurphase meist aus. Während der Semesterferien konsumiere ich fast täglich Marihuana, trinke ausgelassen jedoch nicht mehr als meine Freunde auch, meist am Wochenende und ich bin mir sicher, dass ich kein Alkoholproblem habe. Zudem rauche ich, manchmal höre ich für einen Monat auf (Klausurphase), aber ansonsten regelmäßig, weniger als 10 Zigaretten am Tag, dies habe ich gestern aufgehört.
    Zur Zeit befinde ich mich in der Nähe von Paris un nehme dort am Erasmusprogramm teil. Letzten Samstag 05.09.15 wollte ich Geschlechtsverkehr mit einer Frau haben jedoch bekam ich keine Erektion. Ich dachte erst es könnte daran liegen das ich zu viel getrunken habe, jedoch habe ich danach ein wenig darüber nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass es mir Allgemein Momentan schwer fällt eine Erektion zu bekommen. Mein Penis wird nicht so hart wie früher, ich bin mir nicht sicher, seit wann dies der Fall ist, da ich vorher nur masturbiert habe und nicht darauf geachtet habe ob mein Penis die volle Härte erreicht hat. Ich kann weiterhin einen Orgasmus haben jedoch erigiert mein Penis nicht mehr von alleine, ich muss ihn anfassen, dies ist Neu. Zudem habe ich glaube seit Jahren keine morgendliche Erektion, ich habe mir nie darüber Gedanken gemacht, es kann auch seine das diese manchmal vorhanden ist, ich habe mich nie damit beschäftigt. Nachdem ich mir Gedanken über meine Erektion gemacht habe startete mein linker Hoden zu schmerzen und gerade fühle ich mich müde und schwach, ich glaube dieses ist jedoch eher die Angst vor einer möglichen Krankheit.
    Nachdem ich dieses Artikel gelesen habe, ist mir die Idee gekommen ihnen zu schreiben, da sich die Symptome leicht ähnlich sind: https://www.onmeda.de/forum/m%C3%A4n...ktionsprobleme

    freundliche Grüße


  • Re: Erektionsprobleme und Schmerzen im linken Hodens

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. PDE-5-Hemmer (Viagra (Sildenafil)/Cialis/Levitra/Spedra) können sicherlich hilfreich sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Erektionsprobleme und Schmerzen im linken Hodens

      Wie mache ich die am besten in Frankreich? Kann es etwas ernstes sein? LG

      Kommentar


      • Re: Erektionsprobleme und Schmerzen im linken Hodens

        ..... wie soll ich das bewerten?????
        Hört sich nicht nach etwas ernstem an....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X