#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doch keine Penis-Thrombose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doch keine Penis-Thrombose?

    Guten Tag

    Ich habe seit ca. 4 Wochen eine nicht schmerzende Verhärtung an der Vorhaut, nun habe ich mich die letzten 4 Wochen nicht groß darum gekümmert weil alles auf eine Penis Thrombose oder wie man das nennt hinwies. Die Verhärtung war horizontal mit einem kleinen Knubbel auf der einen Seite... also etwa so ---o, nun hat sich über die letzten Wochen die Verhärtung bis auf den Knubbel aufgelöst, doch der Knubbel blieb. Soweit so gut dacht ich mir bis ich gestern Abend bei der Erektion feststellte das der Knubbel plötzlich deutlich grösser ist (vorher vielleicht halber Stecknadelkopf, jetzt ganzer).

    Heute morgen habe ich dann mit ein bisschen schrecken festgestellt das ich dort nun ein rot-bläuliches Bläschen habe das schön glänzt... (Kann dunkelrotes Blut drin erkennen)

    Bis jetzt dachte ich immer das sich so eine Thrombose "von innen" wieder auflöst. Kann es sein das einfach ein kleines Gefäß geplatzt ist?

    Ich habe immer noch keine Schmerzen/Brennen oder so. Auch ist die Haut drum herum nicht gerötet oder empfindlich. Drauf drücken tut ein bisschen brennen fühlt sich aber eher an als ob dies wegen der gespannten Haut ist.

    Bin nur sehr irritiert das aus der Verhärtung nun ein Bläschen geworden ist.

    Vielen Dank!

    Freundliche Grüsse.


  • Re: Doch keine Penis-Thrombose?

    am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... also bitte zum Urologen!
    Eine Thrombose ist möglich..... ich kann es so aber nun wirklich nicht bewerten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X