#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag am Penis ( kein pilz?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag am Penis ( kein pilz?)

    Guten Tag, Bei einem Ausschlag am Penis gehen ja viele von einem Pilz aus. Nun, ich hatte schonmal die Erfahrung mit einem Pilz und dies, was mich jetzt Plagt ist doch etwas anders. Zu der Zeit in der ich mit meiner jetzigen Feundin noch ein etwas lockereres Verhältnis hatte habe Ich noch ein anderes An meiner Seite mit der ich Sex praktizierte. Mir viel bei meiner jetzigen Freundin nach einigen Akten der Liebe auf, dass ich ca. 1 Tag nach dem Sex rote pickelchen an der Eichel hatte, die sich aber einen Tag später wieder ablösten und die Haut regenerierte sich wieder, 3 tage später war alles wieder in Ordnung. Ich hatte nun also Sex mit diesem anderen Mädchen, KEINE probleme. Nun eine Woche später wieder Sex mit meiner jetzigen Freundin, wieder dieses Problem. Der Vorgang läuft wie folgt ab, einen Tag später pünktlich die pickelchen, kaum bis gar kein jucken. 2. Tag regeneriert sich die haut, pickelchen sind weg leicht wunde stellen. 3. Tag vieles wieder verheilt usw. Ich habe gelesen, dass es an der mechanischen Reibung liegen kann ( kann ich mir aber nicht vorstellen, da sie immer sehr "erregt" ist) ABER ich habe die Vermutung, dass meine Eichel zirmlich empfindlich gegen leicht erhöhte PH-Werte der vaginalen flüssigkeit ist. Kann mir jemand sagen was das jetzt sein könnte, bevor mir der arzt Wiedereinmal fungizid verschreibt?


  • Re: Ausschlag am Penis ( kein pilz?)

    Sie könnten folgende Rezeptur versuchen:

    2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X