#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen leisten gegend

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen leisten gegend

Hallo ich habe seit 2 wochen schmerzen in der linken leistengegen .
    Ich war bei meiner hausärztin von da aus zum urologen laut ihm ist alles in ordnung .
    Dannach war ich beim orthopäden auch alles ok .
    Da ein 3ter versuch beim chirugen er sagte es ist ein leistenbrauch war dann zur sprechstunde wegen operation der termin wurde vergelegt einige tage zu vor war ich in der notaufnahme und die meinten die lymphknoten sind geschwollen aber von außen ist nix zu sehen .
    Dann wurde der termin wieder abgesagt .Es wurde ein Blut bild erstellt und es ist alles ok bis auf das es Pfeifferisches Drüsen Fieber nachgewiesen wurde was aber schon länger her sein muss .Nun die schmerzen gehen nicht weg und beim abtastenb tut es weh und es bewegt sich hin und her an einer bestimmten stelle .
    Seit gestern abend habe ich nun auch noch schmerzen im unterbauch . Hoffe ich bekomme eine gute antwort was ein sein kann

• Re: Schmerzen leisten gegend

am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... Wie soll ich nun auf eine gute Diagnose kommen? Sollte ein Pfeiffersche Drüsenfieber bestehen, brauchen Sie Zeit/Geduld und Schmerztherapie .... Bei einem Leistenbruch ggf. eine OP.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
    X