normalerweise wende ich mich nie an Internetforen ich suche immer Ärzte auf um gewissheit zu haben.
Doch nun bin ich echt mal am Ende. Es geht um folgendes.
Es find vor ein paar Monaten an dass ich Nacht komische Krämpfe im Kopf bekam und aufschreckte. Es hielt eine Zeit lang an und wurde dann besser ich hatte dann erstmal Ruhe.
Jedenfalls fing es nun vor einen Monat wieder an das mir komisch im Kopf wurde und das den ganzen Tag. Damit meine ich, ich hatte und habe sehr starke Bewusstseinsstörungen wenn ich mich lange auf eine Stelle fixiere wird mir komisch und alles kippt weg.
Zu dem habe ich ein Sausen im Ohr und auch ein leeres Gefühl im Kopf. Mein Kopf fühlt sich sehr schwer an und ich bin durchgehend Müde.
Ich war bei meinem Hausarzt und erklärte ihm dass ich diese Symptome habe und total die Wahrnehmungsstörungen und das Gefühl ständig weg zu kippen. Er überwies mich zum Neurologen wo mit mir ein EEG gemacht wurde und ein Sehnerventest. Jedenfalls wurde mir nach einem langen Gespräch mit der Neurologin erklärt dass dies weder ein Tumor noch was anderes sei es sei einfach psysische Unwohlheit.
also soll es laut Ärztin durch Psysche kommen ich war in dem Moment erstmal beruhigt. Jedenfalls steht ein MRT in 3 Wochen noch aus.
Aber die Symptome sind mal 2 tage weg und dann wieder 3 Tage am Stück so stark dass ich denke ich werde Ohnmächtig.
Ich hoffe Sie können das nachvollziehen und verstehen mein Problem.
Ich habe täglich Angst das dort was ist was die Ärzte übersehen weil ich mir diese schlimmen Symptone doch nicht einbilde.
Ich kann einfach nicht glauben dass mein Nerven mir ein Streich spielen.
Es geht mir ehrlich dreckig im Kopf.
Aber wenn es was schlimmes wäre hätte man es doch im EEG auch gesehen!?
Können Sie mir Rat geben ich gehe wirklich vor die Hunde und mache mir nur noch Sorgen.
Kann es vielleicht auch die Durchblutung sein in der HWS? Weil ich auch stark übergewichtig bin und ich habe auch ständig Genickschmerzen und knacken im Genick.
Ich habe wirklich Panik dass ich daran sterbe.
Schöne Grüße
Kommentar