#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reiskorn unter der Haut am Penisschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reiskorn unter der Haut am Penisschaft

Lieber Experte,

ich habe ein etwas unangenehmes Thema zu besprechen. Seit einigen Monaten habe ich am Penisschaft eine Art "Reiskorn" unter der Haut. Es fühlt sich an, wie ein Reiskorn. Liegt unter der Haut und lässt sich mit dieser verschieben.

Die Haut darüber ist normal, nicht gefärbt oder sonstirgendwie verändert. Es gibt keinen Ausfluss oder sonstiges.
    Das "Reiskornknubbelchen" tut nicht weh und verursacht keinerlei beschwerden.

Es sitzt nur unter der Haut und ist im nicht erigierten Zustand kaum zu erkennen. Im errigierten deutlicher.

Wenn man die Haut um das "Reiskorn" zusammenzieht, dann tritt das "Reiskorn" stärker hervor. Dabei wirkt es dann weißlich, was wahrscheinlich an dem aus der Haut fließenden Blut liegt?

Nun, ich habe bisher nicht wirklich weiter darauf geachtet, weil es keinerlei Probleme verursacht und auch nicht weh tut oder isch vergrößert. Allerdings habe ich nun häufiger etwas über Feigwarzen gelesen und mache mir nun doch etwas Gedanken.

Daher meine erste Frage: Kann so ein Reiskorn überhaupt eine Feigwarze sein?

Ein befreundeter Medizinstudent meinte, es sei wohl eher eine Kalkablagerung. Was meinen Sie dazu?

Vielen Dank für Ihre hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Fragender90

• Re: Reiskorn unter der Haut am Penisschaft

Noch eine Frage hätte ich dazu, kann es sich auch um eine Talgzyste handeln, welche seit ein paar Monaten nicht abfließt? Bzw. was ist Ihre Meinung? Was würde in diesem Fall eher zutreffen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Kommentar

• Re: Reiskorn unter der Haut am Penisschaft

Ohne eine Untersuchung kann ich auch mit der besten Beschreibung kaum etwas dazu sagen. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
      X