seit einiger Zeit plagen mich Potenzprobleme. Es fängt eig. schon mit den nächtlichen Erektionen an, die meiner Meinung nach nicht mehr so hart sind wie früher. Ich werde öfters nachts wach, deshalb kann ich das etwas abschätzen.
Desweiteren erreicht meine Erektion bei der Selbstbefriedigung nicht mehr die selbe Härte wie noch vor einiger Zeit. Zwar ausreichend für Geschlechtsverkehr, aber halt nicht mehr komplett hart. Ich war schon beim Urologen und er meinte das es Psychisch bedingt sein muss, da mir körperlich nichts fehlt. Ich kann dem ganzen aber nicht so ganz glauben schenken, da meine nächtlichen Erektioen auch nicht mehr komplett hart sind.
Ich rauche nicht, Alkohol trinke ich meistens an einem Tag am Wochenende wenn ich Feiern gehe. Bin allerdings auch ein Sportmuffel, halte trotzdem ohne probleme seit Jahren mein Idealgewicht.
Ich bin langsam echt ratlos und mache mir auch sorgen das durch die schlechtere Durchblutung da meine Erektion ja nicht mehr komplett hart wird, mein bestes Stück mit der Zeit etwas schrumpfen könnte, da die Sauerstoffzufur anscheinend ja nicht mehr so gut ist wie früher.
Was meinen sie zu meinem Problem?
Achja ich bin 27 Jahre alt.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Tim
Kommentar