#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzender Knubbel über dem Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzender Knubbel über dem Penis

    Liebes Expertenteam,

    ich habe Samstag auf Sonntagnacht urplötzlich einen roten, bei Berührung stark schmerzenden Knubbel bzw. eine Verhärtung oberhalb meines Penises bekommen.
    Zunächst dachte ich es wäre ein Pickel und wollte ihn aufdrücken, doch vor lauter Schmerzen ging dies nicht.
    Nun sind schon 3 Tage vergangen und es ist keine Besserung in Sicht - ganz im Gegenteil. Stattdessen nimmt die Rötung weiter zu und die starken Schmerzen bei einer Berührung sind immer noch vorhanden.

    Was kann ich gegen die Schmerzen bzw für die Heilung tun? Was ratet Ihr mir zur Behandlung?
    Ist dies einfach nur ein entzündeter Pickel?

    Lieben Gruß,
    Theo89bald

    PS: Anbei habe ich ein Link von dem Foto dieser Rötung hinzugefügt

    http://share-your-photo.com/fc35ba597f


  • Re: Schmerzender Knubbel über dem Penis

    Hallo,

    das sieht für mich wie ein kleiner "Abszess" aus...

    BITTE nicht darauf herum drücken!!

    Ichtholan Salbe mit 10% / 20% ( Wirkstoff : Ammoniumbituminosulfonat ) aus der Apotheke besorgen und gut eincremen.

    Dazu mit einer dementsprechenden kleinen Kompresse aus der Apotheke die Stelle mit der Salbe darauf einfach abdecken.

    Mehrmals am tag wiederholen! ca. 3x. Vorher Hände waschen!

    Entweder, der kleine Abszess reift und geht von selbst auf, oder er heilt einfach von selbst wieder ab....

    Sollte sich das ganze nicht innerhalb der nächsten tage bessern, ab zum Hautarzt!

    LG, Nesty



    Kommentar


    • Re: Schmerzender Knubbel über dem Penis

      genau so!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X