ich leide leider seit längerem unter mehreren Symptomen .
Der Uro ist leider am Ende seines Wissens und hat mich an den Orthopäden überwiesen.
3 Tage nach dem GF traten bei mir brennen, jucken ein ziemliches komisches Gefühl in der Harnröhre auf.
Der Uro machte 3 Abstriche und einen Urintest.
Verabreichte mir dann gleich mal Doxy 2 x 100mg über 10 Tage.
Nach 3 Tagen oder 4 waren die Ergebnisse da...keine Clamydien und keine Gö. Lediglich wurden Stp. Epidermidis gefunden...Doxy sollte ich nicht länger nehmen und hab 500mg Ciprofloxacim für 5 Tage bekommen.
Ergebniss: es wurde nicht besser
Erneut den Uro aufgesuchen.....3x 500mg Azithromyzin bekommen sollte täglich eine nehmen und dazu noch 7 Tage 400mg Cefixim.
Ergebniss: es wurde nicht besser....es haben sogar meine Hoden angefangen weh zu tun.
bauchweh und ein extremes brennen am Harnröhrenausgang haben sich eingestellt NACH dem Wasserlassen. Noch mal zum Uro dieser gar mir wieder 2 x 100mg Doxy aber nicht wirklich weil wir was gefunden hatten sondern einfach mal auf gut Glück. Dabei wurde nochmal ein Abstrich genommen der erneut negativ war. Auch Blut wurde mir abgenommen weil ich, sobald ich Wasser lasse und ein brennen versprühre auch meine Augen anfangen zu brennen. Ergebniss: NIX
Absolut nichts gebracht.
Der Hausarzt meinte nun, dass es ggf. noch der Rest ausgerottet werden muss und gab mir nun 500mg Levofloxacim für 7 Tage (auf mein bitten hin, da ab heute er in Rente ist ). Wenn das nicht hilft, sollten wir nochmal 2x 500mg Ciprofloxafim (morgens abends) über mindestens 14 Tage nehmen (Tabletten habe ich).
Heute den ersten Tag Levo genommen. Heute morgen, bis jetzt keine Besserung!
Ich muss dazu sagen, dass ich Antibiotika extrem gut vertrage!!
Nach jetzt 3 -4 Wochen unwohlseins habe ich immer noch...Bauchweh und ein brennen NACH dem Wasserlassen und ich habe das Gefühl das ich Restharn in der Harnröhre habe, was auch nach dem Wasserlassen dazu bringt frische Unterwäsche anziehen zu müssen.
Angocin (Kapuzienerkresse und Senföl) habe ich auch versucht: auch nichts gebracht!
Wie es weiter gehen soll weiß ich nicht...ich nehme das Levo natürlich durch 7 Tage...das Medikament soll ja nicht schlecht sein (auch wenn viele über Nebenwirkungen klagen)
Danke und Gruß
Kommentar