ich habe seit ca. 6 Wochen leichten eitrig aussehenden Ausfluss und ein leichtes brennen im oberen Bereich der Harnröhre. Das Gefühl beim urinieren, sowie beim ejakulieren ist, als wenn die Flüssigkeit irgendwie an etwas nicht vorbeikommt. Dennoch kommen beide Flüssigkeiten in normaler Menge heraus. Beim ejakulieren ist es eher das Gefühl, als wenn nicht alles heraus läuft. Der Orgasmus ist auch abrupt in dem Augenblick beendet in dem das Ejakulat herauskommt. Also im Grunde mittendrin.
Der urologe gab mir eine 3Tages Antibiotika, wobei es am 3.Tag besser wurde. Danach lagen die Ergebnisse des Abstrichs vor und alle waren negativ (C.trachomatis- Mykoplasmen/ Ureaplasmen/) Es wurde Urin und Spermaproben gestestet und 2x wurde ein Abstrich gemacht. Alles negativ. Blutwerte alle unauffällig. Im Bericht stand noch Go und Triche negaitv. Eine Krebsvorsorge ( Hoden, Prostata, PCR Prostata) Alles i. Ordnung.
Seit ca. einer Woche habe ich jetzt auch noch ein ziehen im linken Hoden, was teilweise in den linken Unterbauch zieht oder umgekehrt...
Jetzt weiß der Urologe nicht mehr was er machen soll und die Behandlung ist beendet... Zu welchem Arzt kann ich denn jetzt gehen?
Die Symptome sind nach wie vor unverändert und da.
Bin echt verzweifelt!
Kommentar