#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame Haut und Hautpartikel auf der Eichel, gehen schwer weg, kommen wieder.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seltsame Haut und Hautpartikel auf der Eichel, gehen schwer weg, kommen wieder.

f Unter meiner Vorhaut, die mit Talgpickeln bedeckt ist weil ich da anscheinend krass viel Talg produziere, bildet sich so alle 20 - 40 Minuten eine Art Fussel. Ganz viele weise Flecken und unter der Vorhaut! Unabhängig von Unterhose. Ich wasche meinen Penis täglich mit Wasser, sehr intensiv sogar. Ich habe mich gewaschen, nach einer Stunde schau ich unter meine Vorhaut und es ist wieder von diesem weisen Zeug was da! Wie so kleine feuchte krümel oder halt fussel oder wie wenn sich die Haut schält! Ich habe weder mastubiert, noch in den letzten Tagen Geschlechtsvekrkehr gehabt, das proble plagt mich schon seid einer langen Zeit. Es ist wie eine Haut!
    Nebenbei, da ist auch eine Art Haut über der eichel zumindest Teils. Den bekomme ich so gut wie gar nicht weg mit einem starken wasserstrahl oder einweichenoder den FIngern, total seltsam! Immer wieder neu, egal wie oft ich mich säuber!

Danke im Vorraus!

• Re: Seltsame Haut und Hautpartikel auf der Eichel, gehen schwer weg, kommen wieder.

Haut in diesem Bereich hat eine erhebliche Erneuerungsrate. Das sollte man wissen. Sie können einmal versuchen, ob sich durch die Verwendung einer Mischung aus Lineal mit Betaisodonna etwas ändert. Einen Urologen sollten Sie aber auch unabhängig davon konsultieren.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

• Re: Seltsame Haut und Hautpartikel auf der Eichel, gehen schwer weg, kommen wieder.

Ein Uruloge hat dies schon begutachtet vor 2 Monaten, meinte es sei ein Pilz. habe es mit Canesthen behandelt. Pilz verschwand, diese Haut allerdings blieb.

Kommentar

Betaisodona hab ich geunfden, doch was ist Lineal salbe?
        Ps. Vielen Dank für ihre Hlfe

Kommentar

Sorry - Linola

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
          X