#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenproblem! (Knubbel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenproblem! (Knubbel)

    Hallo, ich habe nun schon seit ca einem halben Jahr einen erbsengroßen, schmerzlosen Knubbel im rechten Hoden. Vor ein paar Wochen war ich deswegen bei meinem Hausarzt, er tastete ab und machte einen Ultraschall und meinte dann es sei eine Nebenhodenentzündung. Einen Tumor konnte er nach einer Blutuntersuchung auch nicht feststellen. Nun ist es so, der Knubbel im rechten Hoden ist größer geworden und langsam beginnt auch meine Leiste etwas zu ziehen. Das Komische dabei ist, zu diesem Knubbel gehört eine "Schnur" die am Hoden entlang läuft. (Bis nach unten) Der Knubbel ansich ist schmerzlos, ausser ich drücke fester zu. Ich nehme zurzeit noch 500 mg Cerfuroxim Tabletten, zur Abklingung der Nebenhodenentzündung. Da ich momentan noch im Urlaub bin, kann ich erst in 10 Tagen nochmal zum Urolgen und würde vielleicht noch einmal eine Meinung Ihrerseits einholen. Vielen Dank, Jan


  • Re: Hodenproblem! (Knubbel)

    Ich glaube, das es harmlos ist. Der Urologe sollte das aber einfach sehen (nicht der Hausarzt!!).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hodenproblem! (Knubbel)

      Alles Klar, ich danke Ihnen für die Einschätzung. Werde nach dem Urlaub gleich einen Termin ausmachen Viele Grüße, Jan

      Kommentar


      • Re: Hodenproblem! (Knubbel)

        Ich glaube, das es harmlos ist. Der Urologe sollte das aber einfach sehen (nicht der Hausarzt!!). Lieben Gruß Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
        Nochmal ganz kurz etwas: Denken Sie es könnte sich um eine rechtsseitige Varicozele handeln? Ist dann ein sofortiger Urologen Termin notwendig, sodass ich meinen Urlaub abbrechen muss? Danke!

        Kommentar



        • Re: Hodenproblem! (Knubbel)

          Hört sich für mich nicht dringlich an.... ich rate auch ab, sich in wilde Dr.Google-Hypothesen zu verstricken!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Hodenproblem! (Knubbel)

            Okay, ich danke Ihnen für's erste. Ja, das mit Google sollte ich lieber lassen sonst mach ich micht noch total verrückt

            Kommentar

            Lädt...
            X