1. Hausarztbesuch: Blutprobe mit Antikörpern
2. Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten besuch: Abstrich auf Clamydien bzw "alles" - negativ.
Jetzt juckt meine Harnröhre trotzdem unregelmäßig und leicht. Dazu ein weiser / Spermaartiger Ausfluss der jedoch nur manchmal komm.
Ich merke es vorallem in der Unterwäsche, da sehe ich dann "Wasserflecken" Abends... Der Ausfluss ist manchmal da, manchmal nicht... Ab und an kann ich durch eine Massage von unten nach oben, eine durchsichtiges / spermaartige Flüssigkeit (klebt) zum Harnröhrenausgang "treiben"... Geht aber auch nicht immer - also ein Tag gehts, am anderen ist nichts da...
Der Hautarzt hat den Abstrich mittags gemacht, da war kein Ausfluss da... (Schilderte aber auch das Problem)
Können die Viren/Bakterien sich verstecken und sind nur mit Ausfluss zu erkennen, oder müsste es dann trotzdem im Abstrich zu sehen sein? Ich habe gehört, Clamydien ect. muss man morgens Nachschauen lassen... Ein Facharzt sowas wissen? Er hats wie gesagt einfach Mittags gemacht (Nach Essen, trinken - WC, aktuell kein Ausfluss usw.)
Vor dem Sex, wenn meine Freundin mit der Hand arbeitet, kommt zu 50% schon vorher eben Flüssigkeit (mehr als ein Lusttropfen)....
Sex nur Geschützt und waschen ect noch mehr als sonst...
Was kann es sein? Anderen Arzt besuchen, oder sollte der Abstrich sicher sein? Komisch, die Abwehrkörper im Blut... habe bis auf dass auch keine anderen Beschwerden körperlich...
Vielen Dank.
Kommentar