seit Donnerstag Abend, 23.07.2015 (also mittlerweile 8 Tage) habe ich Schmerzen beim Wasserlassen und einen grünlichen (selten etwas Blut dabei) Ausfluss. Auch zwischendurch kommt es zu einem stechenden Schmerz im vordern Teil vom Penis. Der Bereich der Eichel ist sehr sehr empfindlich und schmerzhaft.
Ich ging am Freitagdirekt am zweiten Tag zu einem Urologen, der mir den Verdacht auf einer Harnröhrenentzündung mitteilte. Er verschrieb mir Ciprofloxacin und sagte, ich soll am Montag zu einem Dermatologen, der dann einen Abstrich machen wird. Ergebnis: keine Bakterien gefunden.
Am Monat, also 3 Tage später war es trotz des Antibiotikums nicht besser, im Gegenteil. Der Hautarzt verschrieb mir dann Doxycyclin 100 und sagte ich soll das jetzt 2 mal täglich 10 Tage nehmen. Heute, 4 Tage später merke ich nur ganz leicht eine Besserung.
Allerdings habe ich jetzt Nachts sehr starke Schmerzen. Ich bekomme Nachts öfters automatisch eine Erektion, die sehr sehr schmerzhaft ist, wahrscheinlich durch die Entzündung!? Ist das normal? Was kann ich dagegen tun?
Ist es üblich das ein Antibiotikum erst 4, 5 Tage später erste Wirkungen zeigt?
Bitte um Rat!
Gruß Jan
Kommentar