#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr kleine Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr kleine Hoden

    Hallo. Ich werde wahnsinnig... Hatte vor 4 Wochen eine Liquorpunktion und habe auch kurz zuvor Euthyrox 25 seitdem absetzen sollen... Davot war mein TSH bei 4,0 nun bei 2,5.. Testosteron ist von 5 Auf 3,4 g erwandernt. Nach der Liquorpunktion waren urplötzlich meine pobacken und Penis samt Hoden oft kalt und keiner konnte mir bisher helfen.. Es wird kein Sperma mehr produziert und die Hoden sind nun nur noch bei 5 cmx 2 cm groß... Wobei der linke vor Wochen noch 8X 2,5 war... Was mache ich nun.. Was kann dies sein... Ich kriege immer kleinere Hoden und werde noch unfruchtbar... Mein Penis ist auch seltsam... Bitte Sie um Hilfe.. Ist diese Schrumpfung reversibel?


  • Re: Sehr kleine Hoden

    Sie sollten mal einen Urologen konsultieren.... bitte keine wilden Thesen. Ggf. auch einen Endokrinologen.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Sehr kleine Hoden

      Habe ich...hodenvolumen i St nun links 10 und rechts 13, vorher 35 und 25 ml...Ist dies reversibel? Bin zu jung für Unfruchtbarkeit

      Kommentar


      • Re: Sehr kleine Hoden

        Ich kann mich dazu spezifisch nicht äußern.... hatte ja bereits einen Hinweis gegeben.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X