nach dem ich schon viel in diesem Forum gelesen habe, jedoch leider zu keiner Antwort gekommen bin möchte ich meine Lage schildern.
Ich bin aktuell 20 Jahre alt, gesunder Körperbau.
Meine Probleme gingen mit etwa 16 - 17 los. Ich hatte meine erste Freundin und als ich eine gewissen Zeit ungeschützen GV mit ihr hatte find sich an meine Eichel zu schälen. Darauf hin ging ich zum Hausarzt, der verschrieb mir zunächst eine Pilzsalbe, nahm eine Urinprobe und verschrieb mir ein Medikament gegen Chlamydien (der Test auf Chlamydien war negativ). Ich nutze die Pilz Salbe wie angegeben. Doch die Symptome kamen wieder. Bei meiner Freundin wurde eine Pilzuntersuchung durchgeführt, negativ. Ein Urologe verschrieb mir Travocort (Cortison und Antipilzsalbe), und das schälen hörte auf. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich nie Probleme mit Brennen oder Jucken. Setzte ich die Salbe wieder ab, kamen die Symptome nach 5 Tagen wieder. Da keine Krankheit festgestellt wurde kümmerte ich mich nicht weiter um das Problem & hatte weiter ungeschütz GV mit meiner damalige Freundin (diese hatte nie Probleme oder Symptome).
Letzten Monat wurde ich mit Chlamydien durch meine neue Freundin infiziert und nehme aktuell Antibiotika, Symptome wie Ausfluss und rote Punkte auf der Eichel waren vorhanden, sind jedoch jetzt weg. Meine Freundin wird mitbehandelt und wir haben seither geschützen GV.
Meine Eichel sieht wieder gesund aus, schält sich jedoch immernoch. Ich frage mich was das sein könnte... Ich habe seither immer alle paar Tage die Haut "herruntergeriebelt".
Kann es eine chronisches Problem sein? - Ich habe sonst wirklich keine beschwerden.
Könnten es Bakterien sein die jetzt auch meine neue Freundin hat?
Ich weiß wirklich nicht ob das relevant ist, jedoch leidet meine Mutter an Schuppenflechte, ich habe keine Flecken am Körper.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen
olives
Kommentar