#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tripper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tripper

    Hallo,habe eine Frage und zwar arbeite ich seit kurzem bei einem Arzt und ich sollte einen Urin mittels Teststreifen den Urin Untersuchen. Ich hatte Handschuhe an allerdings könnte evtl beim ausleeren des Urin mir etwas ins Gesicht gespritzt sein, es hat sich dann später rausgestellt das derjenigen tripper hat . Ist es möglich das ich mich durch den Urin der evtl auf meine Lippen oder Mund,in die Nase oder Augen gelangt ist angesteckt zu haben? LG


  • Re: Tripper

    Sehr unwahrscheinlich. Dokumentieren (Berufsgenossenschaft) und testen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X