#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Fleck am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Fleck am Penis

    Hallo,

    Heute habe ich ihn genauer bemerkt. Ich meine, dass ich ihn vor ein paar Jahren schonmal bemerkt hatte, aber weiß nicht ob er jetzt größer geworden ist. Habe mir da auch nie Gendanken drüber gemacht deswegen. Aber jetzt...


    Der Fleck ist auf der unteren Seite der Eichel und führt auf die Spitze hoch. Er ist ca. 0,5cm groß und nicht rund.
    Ich mache mir jetzt totale sorgen, dass es Krebs sein könnte bitte um Hilfe

    Es juckt nicht, es brennt nicht. Es sieht so aus als währe es an dem Penis gebunden. Etwas durchsichtig und es steht nichts raus.

    Danke im Voraus

    MfG

    PS.: Ich bin 18 falls das notwenig ist


  • Re: Brauner Fleck am Penis

    Hallo,

    nicht immer gleich von "Krebs" ausgehen!

    Es könnte auch ein "Pigmentfleck" sein, der harmlos ist....

    Ein Hautarzt kann sich innerhalb weniger Sekunden ein "Bild" machen... also ohne "anschauen" geht es hier leider nicht!

    Und keine Angst, DAFÜR gibt es Hautärzte......Also NICHT Peinlich!!

    Oder zum Urologen....

    Also bitte anschauen lassen....


    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Brauner Fleck am Penis

      So ist es!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X