#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Orgasmus

    Hallo, ich habe vor 2-3Jahren eine Vasektomie machen lassen. Es ist alles sehr gut gelaufen und ohne Komplikationen. Ich war sexuell aktiv und hatte 5-7 Mal die Woche Sex. Nun habe ich seit ca 1 Jahr immer wieder Schmerzen. Solange ich keinen Orgasmus habe ist alles ohne Probleme, das ist aber nicht gerade mein Ziel. Hin und wieder ein Orgasmus ist kein Problem. Habe ich jedoch in kurzer Zeit hintereinander einen Orgasmus, dann bekomme ich kurz darauf Schmerzen. Es ist ein Ziehen in einer oder beiden Hodenseiten der bis in den Unterbauch ziehen kann. Je mehr sich der Hodensack bewegt, desto mehr schmerzt es. Nach einigen Tagen, kann auch mal 1-2 Wochen dauern, sind die Schmerzen wieder weg. Hat jemand Empfehlungen was ich dagegen tun kann? z.B. Globolies nehmen oder was anderes? Vielen Dank für Eure Hilfe


  • Re: Schmerzen nach Orgasmus

    Zuerst wohl mal einen Urologen untersuchen lassen....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X