#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden nach analer Penetration beim Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden nach analer Penetration beim Mann

    Hallo liebe onmeda Gemeinde, Ich praktiziere seit ein paar Wochen anale Stimulation mit meiner Partnerin, bei der sie mir einen Dildo einführt. Währenddessen habe ich nie Probleme oder schmerzen oder sonst was. Nur am nächsten Tag bekomme ich jedesmal in der Lenden und kreuzbeingegend Rückenschmerzen, die in den Bauch ausstrahlen. Die halten dann so 2 3 Tage an. Wärme und Gymnastik bringen Linderung. Manchmal hab ich auch so ein flaues Gefühl in der bauchgegend. Stuhlgang ist schmerzlos und normal, kein Blut. Wir sind ja auch immer sehr vorsichtig und der didlo ist nicht sehr groß. Kann es sein das meine Rückenmuskulatur verspannt ist und dass durch die Stimulation schmerzen getriggert werden? Oder ist es was mit der Prostata? Kann ich was dagegen machen, weil ich möchte ungern verzichten. Ich bitte daher um Rat, wenn möglich auch von einem Arzt. Viele grüße Wurschtel


  • Re: Beschwerden nach analer Penetration beim Mann

    Der Arzt rät..... mal zum Urologen.... könnte eine Prostatitis sein ...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Beschwerden nach analer Penetration beim Mann

      Hallo Herr Dr. Kreutzig, Dank für die schnelle Antwort. Allerdings bin ich ein bisschen verwirrt weil ich immer dachte das eine Prostatitis mit schmerzen beim Wasserlassen und ejakulieren einhergeht. Das ist bei mir nicht der Fall. Mir ist es auch sehr unangenehm damit zum Urologen zu gehen. Könnten sie den von ihnen vermuteten Zusammenhang kurz erläutern? Vielen lieben dank Wurschtel

      Kommentar


      • Re: Beschwerden nach analer Penetration beim Mann

        Die Symptomatik kann auch so aussehen....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Beschwerden nach analer Penetration beim Mann

          Kann man denn durch passiven AV (mit sextoys) eine Prostatitis bekommen? Ich hatte bisher gehört das Prostata Massagen sogar Gesundheitsförderlich sein sollen. Viele grüße Wurschtel

          Kommentar


          • Re: Beschwerden nach analer Penetration beim Mann

            Möglich ist fast Alles....

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X