Wenn ich mir mal eine Heiße Seite anschaue werde ich depressiv, denn ich kann nicht verstehen, dass keine Frau mit mir Kontakt haben will.
Wenn ich mal " Glück " hatte und sich eine für mich interessierte, war es spätesten bei der nächsten Verabredung vorbei. Das war alles schon vor 50 Jahren und hat sich bis auf ein Mädchen nicht geändert. Dieses Mädchen wurde vor 50 Jahren meine Frau und wir waren so verliebt und sind
oft am Wochenende nicht aus dem Bett gekommen. Wie Sie schon merken es war von dem ist aber nach unserem Kind nichts mehr geblieben außer 35 Jahre verzicht auf Sex und kuscheln usw. Also ich bin nicht häßlich habe keine Körperfehler und bin noch sehr aktive in meinem Hobby
die Elektronic. Aber wie schon gesagt jetzt fällt mir das zu Hause auf den Wecker und hätte ich meine kleine Maus ( Enkelin ) nicht, wäre ich heute schon nicht mehr hier. Da ich Diabetiker bin ( Insulinpflichtig ) fällt es mir sehr leicht von der Bühne zu verschwinden. Manchmal sitze ich im Keller
und heule vor mich her und ich halte nicht mehr lange durch. Mit dem Diabetes kam auch vor 15 Jahren noch eine EDF ( erektile Dysfunktion ) hinzu, nun bin ich noch verzweifelter als vorher. Was raten Sie mir ?? Aber ergehen Sie sich nicht in Pauschalen, denn das paßt nicht zu mir.
Herzlichen Dank im Voraus
Kommentar