Nun bin ich 1 Woche in Südtirol Partschins im Urlaub und habe seit dem Weichen Stuhlgang manchmal einfach nur weich, manchmal Durchfall Artig mit *Starkem Stuhldrang*, auch muss ich manchmal 2-3 Mal am Tag Stuhlgang machen.
In Deutschland war dies anderst dort musste ich manchmal 2 Tage gar nicht und dann sehr fest, und musste auch sehr sehr selten mehr als 1 mal am Tag auf die Toilette.
Ich habe auch eine Hausstaubmilben Allergie weshalb ich daheim andere Bettbezüge habe, und seit heute Morgen habe ich etwas stärkere Halsschmerzen, und obwohl ich Gestern Nacht vorm Bett gehen noch auf Toilette war (Stuhl war fest aber nicht zu hart) musste ich heute Morgen schon wieder und der Stuhl war weich.
Schon als Jugendlicher und als Kind erinnere ich mich das ich in Südtirol immer *öfter als Zuhause* und vorallem Weicher Stuhlgang musste, ich habe seit ich hier bin auch mehr Luft im Bauch und muss öfter als daheim Luft ablassen.
An was liegt das genau?
Und was kann ich gegen das Halsweh tun, ich hab schon eine Dobendan Tablette genommen, aber sonst gibt es hier im Hotel wenig.
Auch meine Ess Gewohnheiten sind anderst als Zuhause, hier esse ich jeden Abend ein Salat Teller mit *Mais, Kartotten, Salatdressing, Grünem Salat, usw* und eben das 3 Gänge Menü bestehend aus *Suppe, Hauptgang und Nachtisch*.
Mittags sind wir sehr oft mehrere STunden Wandern und Morgens Frühstücke ich *1-2 Wecken mit Honig, dazu 2 scheiben Tomaten danach, und ein Brot mit Wurst*.
Kann das daran liegen? Weil Zuhause habe ich oft gar nicht Gefrühstückt und erst mittags um 12 Gegessen weil mein Magen schon als Kind rebellierte wenn ich Morgens gleich was gegessen hab nach dem Aufstehen.
Finde es eben seltsam das ich seit ich hier bin solche Probleme habe
Zumal ich erst das mit den Hämoriden hatte die dann verödet wurden, dann wurde Okkultes Blut 2 mal in meinem Stuhl gefunden, dann redete der Hausarzt was von einem Karzinom, und der Hautarzt sagte *machen Sie auf jedenfall eine Spiegelung* der Internist bei dem ich dann ein Gespräch hatte meinte aber *wir machen bei Ihnen am 20 Juli eine Spiegelung kein Thema aber sie hatten erst vor 3 Jahren eine Ohne Befund sie wurden von Ihren Ärzten verrückt gemacht weil jeder was andres sagte, Okkultes Blut im Stuhl kann sehr wohl auch von Hämoriden kommen da ha man Ihnen einen dreck erzählt, mich wundert eher das bei dem Blut das Sie oft *sichtbar im Stuhl haben* der Hautarzt keine Weiteren Hämoriden gefunden hat*.
Und jetzt auch noch die Veränderung des Stuhlgangs seit dem *Veröden* der Hämoriden habe ich Zuhause in Deutschland meist *Festen stuhlgang der nicht wie früher als Komplette Wurst rauskommt sondern sehr Dunkelbraun und mitten drin abgehackt wird und dann nur noch Kügelchen im Klo liegen (Rehkügelchen)* und jetzt hier in Südtirol *mehrfach am Tag stuhl und meist weich*.
Kann das am Klima Liegen hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Und das Halsweh an den Staubmilben oder ebenfalls dem Klima, gefroren habe ich hier jedenfalls nie.
Kommentar