#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krankschreibung nach Ambulanter Bescheidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krankschreibung nach Ambulanter Bescheidung

    Guten Tag. Ich hatte am Mittwoch 11 Uhr eine ambulante Operation. Nun habe ich eine Frage. Ich könnte an dem Mittwoch nicht zu meinem.Hausarzt da dieser am Mittwoch ab 11 Uhr geschlossen hatte. Ebenso war das am Donnerstag da bei uns Feiertag war, sowie am Freitag(alle Ärzte hatten geschlossen). Nun schwirrt mir die Frage im Kopf herum ob mich mein Arzt rückwirkend ab Mittwoch krankschreiben kann. Da das Krankenhaus mir keine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung nicht hat gestellt hat keine Ahnung warum die das nicht mehr machen.










  • Re: Krankschreibung nach Ambulanter Bescheidung

    Das sollten Sie schon mit den Kollegen klären.
    Ich kann da kaum helfen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X