Ich hatte vor 10 Tagen eine OP bei der mein Vorhautbändchen verlängert wurde. Mein Urologe ist leider sehr wortkarg und auch nach mehrmaligem Auftauchen in der Praxis wegen Unsicherheiten habe ich statt genauen Erklärungen immer nur vage Andeutungen bekommen. Sie können mir bestimmt weiterhelfen und einige Unsicherheiten klären.
Zum einen sieht die Wunde eigentlich schon verheilt aus, die Fäden sind bis auf einen einzigen schon komplett abgefallen und ein komisches Gefühl oder Schmerzen habe ich auch nicht. Allerdings sieht das Vorhautbändchen nun ganz anders aus als vorher. Gar nicht mehr genau wie ein Bändchen... In der Hoffnung, dass ich damit nicht gegen die AGBs verstoße, füge ich ihnen nun ein Bild per Link bei, vielleicht können sie mir dazu sagen ob der Heilungsvorgang gewöhnlichaussieht und vielleicht auch wann sie denken, dass ich wieder "aktiv" werden kann? Bis auf das komische Aussehen fühlt sich nämlich alles wieder wie vorher an.
Ich bedanke mich schon einmal für Ihre Antwort!
Mit freundlichen Grüßen...
(Hier der Direktlink über die Seite Gyazo: http://gyazo.com/e4217481fedfc95dbf72e23c7c7391d4)
Kommentar