#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Punkte auf der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punkte auf der Vorhaut

    Sehr geehrtes experten team .
    ich habe seit letzte woche dienstag ein problem unter meiner vorhaut .
    habe dort eine rote pickel . Durch mehrfachen täglichen waschens sind sie am montag verschwunden. Deshalb konnte mein Arzt nichts erkennen.
    Mein Hausarzt hat mir dan Antibiotika gegen eine sogenannte erdebeer zunge verschrieben.
    Am Donnerstag also heute ist mit aufgefallen das ich wider diese punkte habe . Die Beschwerden im Mund sind weniger geworden
    könnte das mit den Antibiotika in verbindung gebracht werden? Habe jetzt zwei punkte mehr in der inneren vorhaut als letzte Woche.
    das letzte mal Geschlechtverkehr hatte ich vor drei Monaten. Das kann also keine Geschlechtskrankheit sein, beschwerden habe ich mit den Punkten auch nicht es brennt und juckt auch nicht es sieht nur blöd aus .


  • Re: Punkte auf der Vorhaut

    Sehr geehrtes experten team .
    ich habe seit letzte woche dienstag ein problem unter meiner vorhaut .
    habe dort eine rote pickel . Durch mehrfachen täglichen waschens sind sie am montag verschwunden. Deshalb konnte mein Arzt nichts erkennen.
    Mein Hausarzt hat mir dan Antibiotika gegen eine sogenannte erdebeer zunge verschrieben.
    Am Donnerstag also heute ist mit aufgefallen das ich wider diese punkte habe . Die Beschwerden im Mund sind weniger geworden
    könnte das mit den Antibiotika in verbindung gebracht werden? Habe jetzt zwei punkte mehr in der inneren vorhaut als letzte Woche.
    das letzte mal Geschlechtverkehr hatte ich vor drei Monaten. Das kann also keine Geschlechtskrankheit sein, beschwerden habe ich mit den Punkten auch nicht es brennt und juckt auch nicht es sieht nur blöd aus .

    Kommentar


    • Re: Punkte auf der Vorhaut

      Wahrscheinlich eine Pilz-Überwucherung durch die antibiotische Therapie ....

      Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Punkte auf der Vorhaut

        Hier sind Bilder um mein Problem Bildlich zu machen http://www.fotos-hochladen.net/uploa...zi9th2x4wb.jpg

        http://www.fotos-hochladen.net/uploa...bv08col4k1.jpg


        Kommentar



        • Re: Punkte auf der Vorhaut

          Wahrscheinlich eine Pilz-Überwucherung durch die antibiotische Therapie ....

          Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld


          Hatte das aber schon vor der anibiotische therapie dieses problem ist dan durch waschen und trocknen nach einigen tagen verschwunden.
          26/27.5 ist mir das aufgefallen und am 1.6 war es weg am 1.6 habe ich auch angefangen die antibiotika zu nehmen

          Kommentar


          • Re: Punkte auf der Vorhaut

            Mein Rat bleibt gleich....

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X