#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Flecken auf dem Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Flecken auf dem Hoden

    Hallo ich bin zwar noch (sehr) jung aber ich habe mal eine Frage ich habe auf dem mitten auf dem rechten Hoden einen kleinen Fleck sieht aus wie ein Leberfleck den gleichen Fleck habe ich auf dem linken Hoden in der nähe des Penisses. Muss ich mir sorgen machen?


  • Re: 2 Flecken auf dem Hoden

    Diese Frage ist via Internet kaum zu beantworten.... das kann ein Arzt machen, der sich das mal angesehen hat. Es ist wahrscheinlich, daß es harmlos ist.... es erfordert aber zur Beurteilung die Untersuchung!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X