Ich habe seit mindestens 7 Jahren, eher sogar noch länger ein Brennen beim Pinkeln und hin und wieder bei der Ejakulation. Das Brennen an sich ist nicht wirklich stark oder störend, meist ist es so dass es am Anfang kurz brennt und dann nachlässt. Manchmal bleibt es auch ganz aus oder brennt den ganzen "Uriniervorgang" durch. Beim Hausarzt war ich deswegen einmal vor 7 Jahren (daher auch mindestens 7 Jahre), der damals jedoch nur eine Urinprobe nahm die unauffällig war. In anderen Zusammenhängen wurde ebenfalls der Urin untersucht, Nitrit d.h. Bakterien/Blasenentzündungen waren definitiv nie ein Thema oder gar Ursache. Die Dicke des Urinstrahls wirkt etwas "dünner" (Bin beschnitten), variiert jedoch von mal zu mal. Zudem ist der Urinstrahl etwa 1cm nach Austritt um 90 Grad gedreht. Bin aktuell 19 Jahre alt. Legt die Problematik eine Striktur der Harnröhre nahe? Könnte das ganze auch mit der Ernährung o.Ä. zusammenhängen? Trinke meist zu wenig und ernähre mich oft eher "Salzreich", der Urin hat einen sehr sauren PH-Wert. Einen Termin beim Urologen habe ich, jedoch ist es noch ewig bis dahin weshalb ich mich hier schon einmal umhören wollte! Ist die Problematik irgendwem bekannt? Würde mich über Antworten sehr freuen. Danke!!!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar