Ich (m/22) versuche mich extrem kurz zu fassen, damit Sie nicht zu viel lesen müssen:
Chronologisch:
- Vor 4 Monaten eine sehr leichte Nebenhodenentzündung (1 Woche Ciprofloxacin) und nun eine bestehende Varikozele 1. Grades
- Freundin wurde vor 4 Monaten auf Chlamydien getestet (negativ)
- Seit 2 Wochen verwende ich kein Kondome mehr mit meiner langjährigen Freundin
- Vor etwa 1 Woche Beginn von Miktionsbeschwerden (Algurie - nur leicht, Dysurie, Pollakisurie) und anhaltendes Schmerz/Druckgefühl nach dem Pinkeln im ersten Drittel des Penis.
- Schmerz im linken Hoden nimmt zu (treibe wieder regelmäßig Sport - hörte vor ein paar Tagen wieder damit auf, Hoden heute wieder schmerzfrei...)
- GV wird schmerzhaft, da Brennen in der Harnröhre bei Druck verstärkt. Masturbation sehr sehr unangenehm.
- Freundin empfindet ebenfalls Schmerzen beim Sex (Nur bei Reibung).
Urologen Termin vorgestern:
- Diagnose: Nieren: ok, Harnröhrenmündung: unauffällig, Mittelstrahl Untersuchung: unauffällig (Senkung, Leukos etc.), Mittelstrahl Bakterien Kultur: steril, leichte Varikozele nach wie vor am linken Hoden, Ultraschall Prostata und Samenbläschen: Alles top, kein Ausfluss
- Urologe meint ich solle jetzt min. 1-2 Wochen warten und das Ganze beobachten, bevor es zur weiteren Diagnostik kommt, er sähe keine Infektionsanzeichen und meint es könnte vielleicht eine Reizung sein?!
Oder sieht das Ganze nach Mykoplasmen oder Pilz etc. aus?
Ich möchte eigentlich um einen Harnröhrenabstrich drum herum kommen, mein Vater (auch Arzt) meinte, dass sei ein Schmerz nicht von dieser Welt...
Freundliche Grüße!
Kommentar