Am nächsten Morgen bin ich mit einer Erektion aufgewacht und habe nach dem Aufstehen bemerkt, dass meine Vorhaut im erigierten Zustand wieder etwas kürzer erschien. Sie war bei der Erektion wieder zurückgezogen und etwa die Hälfte der Eichel lag frei. Also wieder da gleiche nur nicht so stark und ohne über die Eichel zurückgezogene Vorhaut beim Aufwachen. Vom CI her würde ich sagen, war es an diesem Tag etwa bei 8, eher ein klein wenig weniger, also vielleciht so 7,9 bis 7,8. Auch im schlaffen Zustand wirkte sie auch wie dem CI entsprehchend, also etwas kürzer als normal. Nach dem Duschen wieder das gleiche, die Vorhaut schien wieder länger zu sein und Nachmittags war schlaff und erigiert wieder alles wie normal, also etwa CI9. Seitdem ist es auch wieder so, am nächsten Tag schien die Vorhaut nicht wieder über Nacht kürzer geworden zu sein, sondern ich kann seitdem keine Veränderung im Vergleich zu der ganzen Zeit vor der ersten Verkürzung festellen.
Meine Frage wäre nun, kann mir jemand erklären, ob und wenn ja wie sowas sein kann, also wie sowas halt möglich ist und wie das zustande kommt? Bin 18 und das ganze ist vor etwa 4 Tagen passiert, also vor 4 Tagen war das mit der vorhaut hinter der Eichel beim Aufwachen.
Kommentar