#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen nach dem Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen nach dem Orgasmus

    Hallo,

    mein Name ist Jonas und ich bin 17 Jahre alt. In letzter Zeit bekomme ich ab und zu nach der Selbstbefriedigung starke Schmerzen am Ende der EIchel. Woran könnte das liegen? Ich tue es ungefähr 1 Mal täglich seit ich 13 bin. Davor hatte ich nie Schmerzen doch jetzt mach ich mir große Sorgen und es stört mich auch wirklich. Ich hab ein Paar Vermutungen warum es so ist: Es könnte daran liegen, dass ich nach dem Orgasmus nicht sofort aufhöre oder weil das Sperma irgendwie nicht ganz rauskommt. Auch wenn es unwahrscheinlich klingt, ist es für mich am logischten. Daher bitte ich sie mir zu helfen.

    Ich freue mich auf Ihre Antwort.


  • Re: Starke Schmerzen nach dem Orgasmus

    Es kann eine Prostatitis sein..... ?
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X