#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu Schneller Höhepunkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu Schneller Höhepunkt

    Hallo

    Ich Möchte auf diesem wege mal ein Großes Problem ansprechen.

    Und zwar habe ich bei dem Akt das problem das wenn Meine Freundin Aktiv ist vorallem in der Reiterstellung ich sehr schnell zum Höhepunkt komme meistens schon nach nichtmal 5 minuten. Das Belastet mich sehr da danach mein glied abschwellt und Meine Freundin nie einen Orgasmuss bekommt dadurch villeicht kann der Experte mir einen rat geben was ich da machen kann.


  • Re: Zu Schneller Höhepunkt

    Hallo,

    vielleicht solltest du deinen 1. Orgasmus VOR dem Sex schon einmal haben... ( wie auch immer... )

    Dann ist der "Druck" weg und beim 2. x dauert es dann länger!

    Man braucht zwar für das 2.x eine Pause dazwischen, aber die kannst du dann ja "Sinnvoll" nutzen um deine Partnerin zu verwöhnen...

    Gelle??

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Zu Schneller Höhepunkt

      Sie haben eine Ejaculatio praecox. Wenn das schon immer so ist, dann handelt es sich wahrscheinlich um eine angeborene Störung im Serotonin-Stoffwechsel.
      Einziges Zugelassenes Präparat für diesen Bereich ist Dapoxetin (Priligy). 30 oder 60mg testen. Leider nicht ganz billig. Leider werden Sie ohne Medikament immer wieder das gleiche Problem haben.
      Etwas Training kann zudem unterstützen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Zu Schneller Höhepunkt

        Ist dieses Preperat verschreibungspflichtig und mit welchem preis muss man ungefähr rechnen?

        Ps: Danke für die schnelle und ausfürliche antwort.

        Kommentar



        • Re: Zu Schneller Höhepunkt

          Es ist verschreibungspflichtig. 6x60mg (man kann erst einmal 30mg versuchen) kosten ca. 60€.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X