ich bin froh, mal ein Forum gefunden zu haben, in dem ich hoffentlich Hilfe bekommen kann.
Ich bin ziemlich sicher, dass mein Penis zu klein ist. Zumindest ist er zu klein, als ich dass ich noch länger damit leben könnte. Noch mehr Demütigungen halte ich nicht mehr aus. Ich bin bereits 33 Jahre alt, mein Penis ist im errigierten Zustand mittlerweile 11 cm lang, vor ca. zehn Jahren waren es noch 13 cm. Auch meine Hoden sind im Vergleich zu denen anderer Männer extrem klein (da ich schwul bin, habe ich den direkten Vergleich schon oft sehen können). Außerdem bin ich schon seit ich 10 Jahre bin, stark übergewichtig und auch heute noch vom Verhalten relativ feminin. Hängt das alles vielleicht irgendwie zusammen?
Ich bin vor ca. 15 Jahren mal bei nem Urologen hier in der Kleinstadt gewesen, der meinte nur, dass der Penis innerhalb der unteren Norm wäre und damit war das Thema für ihn erledigt. Dann war ich bei einem Endokrinologen in Hamburg, der meinte, er mache sich um die Penisgröße keine großen Sorgen, aber dass die Hoden so klein sind, ist sehr auffällig. Nach Untersuchung mit Ultraschall und Testosteronmessung meinte er aber, dass alles ok sei. Testosteron sei zwar eher im unteren Bereich, aber dennoch innerhalb der Norm. Damit war das Thema für ihn auch erledigt.
Für mich hat das alles aber dennoch starke soziale und psychische Leiden zur Folge. Ich mache nichts, wo man sich in der Öffentlichkeit ausziehen müsste, wie öffentliche Duschen oder Schwimmbad. Ich habe Depressionen, war auch schon in Psychosomatischer Klinik. Habe bereits einen Suizidversuch hinter mir. Ein Sexualleben gibt es faktisch gar nicht mehr in meinem Leben. Ich bin völlig fertig und kann und will so einfach nicht mehr weiterleben.
Können Sie mir sagen, was für ein Arzt mir noch helfen kann? Mit Hormonen, Operationen oder was auch immer für Behandlungen. Ich lebe in Hessen, würde aber auch überall anders hinfahren, wenn es irgendwo einen Spezialisten gibt, der mir wirklich weiterhelfen kann.
Ich hoffe sehr, von Ihnen zu hören.
Viele Grüße
Kommentar